Impfen obsoletisiert sich – eine untaugliche Methode um mit Infektionskrankheiten zurechtzukommen.

Impfen setzt voraus, dass ein viraler oder bakterieller Infekt monokausal, das heisst durch einen bestimmten Erreger verursacht wird.
Nun ist es aber so, dass angesichts der Komplexität und der Vielfalt von Erregern, mit denen unser Körper täglich konfrontiert ist, diese Theorie eigentlich nicht mehr aufrechterhalten werden kann.
Es ist eine von biotechnologischen Konzernen mit Milliarden unterstützte Wissenschaft, die auf einem mechanistischen Konzept des 17. Jahrhunderts beruht. Bei Maschinen bewährt, das aber bei lebendigen Prozessen definitiv zu kurz greift. Es muss zwingend in eine medizinische, infektiologische Sackgasse führen. Da sind wir nun ganz offensichtlich und explizit mit der der COVID19-Impfung angelangt. Auf Biegen und Brechen und auf Kosten der Menschen Gesundheit, wollen Leute wie Gates und besonders mit dem mit ihm verlinkten GAVI die Durchimpfung von 7 Milliarden Menschen erzwingen.
Die Vermutung liegt nahe, nachdem Gates seine Miliarden strategisch zwecks massiver Beeinflussung auf allen Ebenen, besonders Wisschenschaft, Medien, Politiker, Universitäten, Gesundheitsinstitutionen auf nationaler wie supranationaler Ebene investiert hat, dass die aktuelle kaum nachvollziebare Homologisierung der Exekutivorgane weltweit, Spiritus Rector der Coronamassnahmen waren. Hören wir den Vertretern und Vertreterinnen inklusive hier in der Schweiz zu, scheinen diese wirklich das Pfingstwunder erlebt zu haben und mit einer Zunge, einer Stimme zu reden.
Abgesehen von der Arroganz und dem kolonialen, eugenischen Grössenwahn, der diese Person G. umtreibt, kann gesagt werden, Impfen hat sich obsoletisiert.
Auch mit noch so scheinbaren moderen RNA-Impfstoffen, wo die Köche dieser Impfsoffe eigentlich eine Blindflug anstreben.
Dises jüngste Kapitel der Impftragödie wird von einem eigentlich eugenischen Geist getrieben. Milliardenschwere Jungs besser Oldies, die ganz klar Bevölkerungsreduktion anstreben.

Kategorie:pck