AUFRUF Blumen statt Masken

AUFRUF Blumen statt Masken

Wir leben in einer Zeit wo Präsenz, Ernshaftigkeit und Achtsamkeit, darüber entscheiden werden, ob wir als Menschen weiterhin auf diesem schönen Mutterplaneten leben werden.
Zur Psychohygiene wird gehören alle Instrumente der Verführung, der leeren, sinnen-losen Ablenkungstaktiken zu erkennen
und diesen einfach den Rücken zu kehren.
Wir haben Besseres zu tun, nämlich an der gemeinsamen Vorstellung, wie auch an unserer individuellen Imagination zu wirken,
wie wir als er-wach-sene Menschen leben wollen.
Daher ist wirkliche Seelen- Körper und Geistesnahrung gefragt, nicht das Zucker- und Feuerwasser, dass uns da ständig angeboten, aufgezwungen werden soll.
Achtet darauf auf diesen drei Ebenen Nährendes und Euch wirklich Sättigendes und Wohlgefühl Verbreitendes zu Euch zu nehmen.

Liebe Menschen da draussen, nehmen wir uns Momo zum Vorbild.
Sie hatte die Stundenblume.
Nehmen wir als unser gegenseitiges Erkennungszeichen eine Blume, die wir statt so viele, die, die Symbole freiwilligen Sklaventums am Handgelenk oder sonstwo tragen mit dem anderen Ablenkungs- und Kopfbeugungsinstrument, dem Smartphonie,
Ja, Tragen wir eine Blume in der Hand, egal welche.
Wir tragen Gesicht, wir tragen Blume.

Denn Eines ist klar, wer immer da am Werk ist, es geht um Entmutigen, Verhässlichen, den Glanz der Schönheit und des lebendigen Seiens durch künstliches Zuckerwasser zu ersetzen, unser Immunsystem täglich, nachhaltig , was die Impfungen nicht schon bereits erledigt haben, zu kompromittieren. Die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn zu reduzieren, die Zellen mit künstlichen elektromagnetischen Wellen, die wir fleissig und wie Kokssüchtige immer bei uns haben müssen, zu bombardieren ….

Allen, die grossen und kleinen Menschen zu tun haben, empfehle ich Momo zu lesen, wieder zu lesen.
Es vor allem laut einander, oder sich selber vorlesen.
Nehmt und gebt Euch die Zeit, dieses wir mir schein zeitlose Buch mit einer wunderbaren Momo zu geniessen.
Kinder und er-wach-ende Erwachsene brauchen mehr denn je gute Seelennahrung.

blumen statt masken

Kategorie:pc