MEIN FREUND

Mein Freund, die Wirklichkeit ist nicht objektiv. Sie ist kollektiv – eine massive Überlappung vieler ähnlicher individueller Realitäten. Genau das macht sie plastisch und verleiht ihr eine gewisse Stabilität.

Auch die Kosmische Welle ist nicht objektiv. Sie ist eine Synchronisation unzähliger Bewusstseins-Explosionen, die eine neue physische Realität erschaffen.

Wenn einhundert Menschen in einem Raum gleichzeitig die Wahrheit erkennen – dann ist das nicht ein Ereignis, sondern einhundert individuelle Ereignisse. Wahrheit erkennen ist immer höchst persönlich.

Die Kosmische Welle besteht aus Millionen einzelner Erleuchtungen, nicht nur menschlicher Wesen. Sie erzeugt diese Quantensprünge nicht, sie entsteht dadurch. Die Welle ist kein astronomisches Ereignis, sondern eine gewaltige und schlagartige Bewusstseins-Alchemie.

Es wird Abschiede geben. Viele Menschen wollen aufgrund ihres Seelenalters die Realität nicht wechseln. Diese freie Willen sind zu akzeptieren, auch das gehört zur Liebe. Das Allerbeste, was du für Unentschlossene machen kannst, ist nicht auf die magische Tür zu zeigen, sondern durch diese Tür zu gehen.

Durchschreite jetzt schon das Tor, brich jetzt schon die lähmende Regel, sprenge jetzt schon die Schale. Das heißt, lasse die alte Welt fallen – und falle selbst empor. Dann ist dieser ganze verrückte Kampf-Krampf vorbei.

Entspanne dich in tiefsten Tiefen. Du bist das Leben. Die Absprache der alten Selbste war – in der Endzeit stehen wir auf, erinnern uns, erkennen einander an diesem besonderem Leuchten in den Augen, am Blick …

Wir halten unsere Absprache ein. Finde, erkenne deine alten Freunde, reiche ihnen deine Hand. Gemeinsam werden wir die Realität transformieren. Gemeinsam heißt auf Tausend individuellen Arten, jeder einzelne durch seine eigene, ganz persönliche Alchemie.

Auserwählt-Sein ist immer eine eigene Entscheidung. Wenn eine äußere Instanz dies tut, dann bist du bloß ausgewählt. Du hast dich bereits entschieden. Ziehe es durch. Die große Sache will noch realisiert werden :-)

Wir sehen uns im Hyperraum,
Ich umarme dich mein Freund, meine Freundin.

GOR

Foto: Jokist, Mohnblüten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.