IN WESSEN AUFTRAG UND NAMEN?

Was im Namen Coronas in den letzten Wochen und Monaten geschehen ist, wird einen Ausgleich fordern. Es ist ein kosmisches Gesetz, dass die Bilanzen ausgeglichen werden. Einige nennen es auch Karma. Ich nenne es sich zu verantworten. Wer sich da billig aus der Affäre ziehen will, hat nicht begriffen, was AUSGLEICH bedeutet. Wir sind in der Endphase unserer Zivilisation. Da ist es fertig mit Tricksereien und sich in die Taschen lügen. Besonders gemein, sadistisch bezeichne ich den Umgang mit den Alten und den Kindern. Es wird Konsequenzen haben. Egal, ob es da in unseren Demokraturen, die alle im Schwitzkasten der notorischen Lügner und Tricksters sind, dies auf dem Rechtsweg durchgezogen wird.

In diesem Sinne, wir treten zunehmend in heißere Phasen, meine Weggefährtinnen. UND, nein, die Medien werden nicht davon berichten. Macht Euch gefasst, dass Ihr Streckenweise, auch ganz lange, ganz auf Euch gestellt sein werdet. All-Ein und bei sich, Selbstbezogen und klar, so dass es uns immer mehr möglich wird in Seelenruhe und mit Geistesgegenwart zu handeln. Da zu sein. Präsent im Jetzt, in der Vergangenheit und der Zukunft. Reduzieren wir uns nicht mehr auf das Jetzt. Dennoch tauchen wir ein in die Gezeiten-Rhythmen und in die Kairoszeit.

KLARHEIT, BEHERZTHEIT, MUTTERWITZ UNS ALLEN & SIEGESWILLEN ENTWICKELN, ANTIGONE.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.