RUSSLAND USA

Folgendes möchte ich hier den Lesern und Leserinnen zu bedenken geben:

Der Konflikt Russland -Ukraine, der seit Beginn ein Krieg der Amis, NATO und deren eilfertigen Vasallenstaaten war, tritt offiziell und auch für die Blinden und Tauben in eine neue Phase. Heldenhaft haben die Amis vor bis zum letzten Ukrainer und bis zum letzten Euro zu kämpfen.

Aufgerieben, wirtschaftlich und moralisch geschwächt soll Russland werden. Wie im WWII ist es den global verschwägerten Gewalt- und Finanzeliten in den USA egal, ob Europa darauf geht. Hauptsache Russland verschwindet als ernstzunehmender Gegenspieler.

Für Russland geht es neu darum, das Mutterland zu verteidigen, wir werden ab bald eine völlig andere militär-taktische Vorgehensweise der Russen sehen. Die NATO, mit ihren Wadenbeissern Macron, Scholz und wie diese Marionetten heißen, haben mit jeder Entscheidung, die sie getroffen haben in diese Richtung gearbeitet. Sie gefährden die Menschen in Europa und die in der Ukraine sind ihnen allen nur Mittel zum Zweck. Da sollten wir aufhören uns in die Tasche zu lügen.

Wie Oskar Lafontaine richtig bemerkte und ich es mir als politischer und militärischer Laie schon sehr früh gedacht habe, wäre wohl eines der strategischen Ziele für Russland, und nochmals, dazu muss ich kein militärstrategisches Genie sein, Rammstein.

Einen guten Tag wünschend, verbleibe ich in dem sich immer schneller drehenden Irr- & Wirrsinn,
Antigone 24/09/2022

Foto: Jamie Fox, New Year Jump

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.