DIALOGE DRINGEND GESUCHT

In den letzten Wochen und Monaten konnte ich feststellen wie unausgewogen die mediale Berichterstattung in unseren Breitengraden ist. Bei den öffentlich-rechtlichen hierzulande geradezu von einer Oberflächlichkeit und Tendenziosität, die wäre die mir seit der C-Affaire nicht bekannt gewesen, mich in unglaubwürdiges Staunen versetzt hätte. Dialoge und Diplomatie sind zu regelrechten Schimpfbegriffe mutiert und werden gleichgesetzt mit Verhaltensweisen, die eigentlich nur Zeugnis sind für die Ignoranz und die gelungene Propaganda einiger Kreise. Ich werde, wenn ich guten und informativen Beiträge begegne solche hier einstellen. Denn gerade die ClassePolitique ist dermassen runtergewirtschaftet, dass sie Diplomatie und Dialog im Duden nachschlagen muss.

231229: François Asselineau :“ 2024 – ANNÉE DÉCISIVE? ( Ukraine-OTAN-BRICS-UE-USA, ce qui pourrait changer): https://www.youtube.com/watch?v=OIM6Mc0lrpI&ab_channel=DialogueFranco-Russe

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter antigone. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.