HERSTORIES RELOADED

Medea nimmt ihre Kinder und lässt Jason im Regen stehen und geht.
Penelope entwebt das gewobene nicht mehr und regiert als die eigentliche und einzige Königin lange und gut ihr Land. Odysseus muss sich nun einen anderen Hafen suchen.
Ariadne gibt ihr Innersten nicht mehr irgend einem daher gekommenen Jüngling preis.
Die Frauen von Troja brechen in gorgonischem Gelächter aus und jagen die ewigen Helden in die flucht, Klytaimnestra nimmt ihre Töchter Iphigenie und Elektra und überlässt die Warlords sich selber, sollen sie doch schauen wie sie zu guten Winden kommen,
Aphrodite behält den Apfel teilt ihn mit Eva, Artemis, Athene und Hera und sie alle beissen kräftig und lustvoll in ihn hinein. Danach sorgt Aphrodite für genügend Apfelnachschub; und dem Paris wird grad gar nichts überlassen,
Penthesilea winkt den Achill zu sich, versetzt ihm einen solchen kick in the ass, dass er weit über den Mond hinaus fliegt…und er ward niemals mehr gesehen …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter ak. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.