WELCH EINE VERSCHWENDUNG

VON DEN WRESTLINGBÜHNEN, ON WARS AND CONFLICTS:

Frage, die kaum jemand stellt, wo sind die Weiber, die Frauen? Mit der Hälfte des Äthers läßt sich weder Frieden, noch Revolutionen, noch neue Welten und Realitäten gestalten …

Ich gehe davon aus, dass die Plutoenergie der für ein paar Monate erneut in den Steinbock geht, die 5000-jährige Maschinerie dieser dichten und lebensfeindlichen Epoche eine weitere Klärungsrunde, wenn nicht Abbruchrunde einläutet.
Die Verheizung junger Soldaten erreicht in der Ukraine ein erschreckendes Ausmaß. Kaum jemand denkt da an ganze Ortschaften, Landschaften und Allem, was da kreucht und fleucht, die in diesen Materialschlachten, die oft nichtsweiteres sind als Testen von neuen Tötungsinstrumenten oder wie es die Rußen seit Beginn betreiben schreddern westlicher Kriegsgerätschaften, malträtiert und vergiftet werden.

https://t.me/antigoneschoenheitrettetdiewelt/54

6 Monate später sieht das nach einer Bestätigung aus. Was für ein Schlamassel. So viele Menschenopfer für wen? Für was?

https://t.me/thedurancom/14290

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter antigone. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.