WO IMMER WIR ES HABEN WOLLEN

Every time the people want a Hero, we supply it …

Da Alle hier digitale Plattformen nutzen, macht es Sinn, sich Whitney Webb genau anzuhören. Denn die Bequemlichkeit ist wohl eine der Zutaten in die Leute zu knechten und zu binden. Eines ist klar, Freiheit beginnt bei jeder Einzelnen, jedem Einzelnen von uns, egal, was uns in den digitalen und sonstigen Beeinflussungskanälen eingetrichtert wird. UND Freiheit, wer denn frei sein will, braucht Wollen und beständiges Dranbleiben. Niemand kann und wird sie Dir und Mir schenken, denn sie steht und fällt unmittelbar mit Mir, Dir. UND wie des öfteren erwähnt die lebensfeindlichen Kräfte holen Uns dort ab, wo wir abgeholt werden wollen. Freiheit. Wille und Wollen sind nicht gratis und allein durch Licht und Liebe zu haben.

Ein letzter Gedanke zur AI, da sie zusehends dichter, wesenhafter wird, durch die massive Fütterung durch die Menschen, können dieselben Menschen sie auch mitprägen und sollten das Feld nicht ein paar zynischen, lebensfeindlichen Psychopathen überlassen, die sie zur Zeit vor allem gegen Menschen, Leben und Schöpfung nutzen. Es ist wohl Allen hier klar, dass sie als solches von Seiten des Militärs konzipiert worden ist. ;-) …

Klarheit im Denken und Wollen uns Allen, Antigone.

https://www.youtube.com/watch?v=rYyTyXpdQRI&ab_channel=WhatBitcoinDid

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter antigone. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.