antigone liest

📖 ANTIGONE LIEST AUS GOR RASSADINS TRIADA 📖

Zum Glück kann sich der Mensch als ein alles beinhaltendes Wesen – ungeachtet jeglicher religiösen Werbung – nicht wirklich irgendwohin „bewegen“. Er kann sich nur entwickeln, entfalten, ausbreiten. Er wächst naturgemäß in alle Reiche des Universums hinein. Durch seinen Geist in die Information, durch seine Seele in die Energie und durch seinen Leib in die Materie. Und zwar gleichzeitig in all diese Richtungen.

Tut er dies nicht, wird er unvollkommen, weniger göttlich, weniger menschlich und irgendwann auch krank.
GOR Rassadin

SONNTAG/21/05/2023

https://t.me/antigonessprachmitteilungen/1140

📖 ANTIGONE LIEST AUS GOR RASSADINS GOTT-MENSCH, Schöpfer-Welt- und Lebensformel 📖

Als Person bis Du einmalig, dicht, vergänglich.
Als SELBST bist du ewig, weit, selbstgeboren.
Als SEIN erzeugst Du den Raum, die Zeit und Dich selbst darin.
GOR Rassadin

SONNTAG/28/05/2023

https://t.me/antigonessprachmitteilungen/1172

📖 ANTIGONE LIEST AUS GOR RASSADINS GOTT-MENSCH, Schöpfer-Welt- und Lebensformel 📖

Schweizerdeutsch & Deutsch

Das ist nicht bloß eine positive Umformulierung, es ist die Fokusverlagerung vom Nichtsubstanziellen auf das Substanzielle.

GOR Rassadin

SAMSTAG/22/04/2023

https://t.me/antigonessprachmitteilungen/1001