IN MENSCHEN & PROJEKTE INVESTIEREN

Catherine Austin Fitts ist eine der wenigen, die regelmässig darauf hinweist, dass Vermögen, sie kennt sich in dieser Branche ja aus, sinnvoll in MENSCHEN und deren PROJEKTE investiert werden können … UND, ja, es gibt sie die guten und zukunftsträchtigen Projekte. Meistens sind es 1:1 Angelegenheiten im kleinen, regionalen und unmittelbaren Rahmen.

Wenn es so ist, wie ich es zur Zeit sehe, dass da die ganze Finanzwirtschaft inklusive das Geldwesen, wobei ersteres wohl für immer, letzteres temporär schlapp macht und sich das Verhältnis bezüglich Reichtum und Wohlhaben radikal ändert, gesundet, dann ist das wohl der beste Tip, den da Eine geben kann. Nur gut gibt es da viele kluge Weiber, mit praktischem Hausverstand, die da unterwegs sind. Denn die Mannen, glänzen in meinen Augen zu oft mit nicht sehr lebensnahen Lösungsansätzen.

Let’s get our money engaged and making money for each other.

Catherine Austin Fitts

Wieder mal so richtig erfrischend und praktisch …. Financial Rebellion 30